Vereinsrodeln 2004



Wie schon seit einigen Jahren veranstaltete der Rodelverein Swarovski-Halltal-Absam am 1. Februar 2004 für alle Absamer Vereine und Hobbymannschaften ein Mannschaftsrodelrennen, wobei auch die Schützengilde Absam mit einer Jugend- und einer Erwachsenenmannschaft teilgenommen hat.
Bei besten Wetter- und Bahnverhältnissen fieberten 182 Teilnehmer dem Rennen entgegen. Schlußendlich konnte die Mannschaft "Schützengilde 2" (Mayr Hannes, Kager Kurt, Troger Manfred, Troger Geli und Waldner Romed) den hervorragenden 7. Platz von 37 teilnehmenden Mannschaften belegen.
Die Jugendmannschaft mit Laimgruber Manuel, Schafferer David, Troger Stefan und Waldner Manuel wurden zwar als 20igste gerreiht, jedoch waren sie von den teilnehmenden  Jugendmannschaften die Besten.

Bei den Fotos war so mancher Rodler für den Fotografen ein wenig zu schnell, so dass nicht alle Teilnehmer abgebildet sind. 




|zurück|