Unser General in seinem Element







Rosenmontagschießen 2005



Bereits zum 3. Mal wurde heuer am Rosenmontag in voller Maskierung am Luftgewehrschießstand geschossen. Zu gewinnen gab es außer viel Spaß auch Teufels- oder Heringsroller. 19 Schützenkameraden (und -innen) sowie unser Bürgermeister Arno Guggenbichler und der Vize BGM Klaus Brenner trafen sich teils mehr teils weniger maskiert am Schießstand. Im Anschluß an die sportliche Tätigkeit ging man zum gemütlichen Teil über.
Unser "General" Heinrich Martin unterhielt uns wieder bestens mit Gesang und Gitarrenklang.
Auch eine Gruppe der Jungmatschgerer erfreute uns mit ihrem Besuch.
Zum Essen gab es außer den mehr oder weniger gewonnen Fischrollern auch noch einen vorzüglichen selbstgemachten Mayonaisesalat, welcher und von Pohl Sonja spendiert wurde. Ihr wünschen wir auch auf diesem Wege rasche und gute Besserung.




|zurück|