v.l.n.r: Manfred Schafferer, Anton Mayr, Christl Mayr,  Kurt Kager, Arno Guggenbichler

Jugend unter 14 Jahren: 1. Till Christine, 2. Laimgruber Manuel

Jugend stehen frei, 1. David Schafferer

Senioren 1: 2. Brüstle Armin, 3. Kager Kurt

Allgemeine Herrn, 1. Mayr Hannes, 2. Brüstle Robert,

Hobbyklasse, 1. Manfred Schafferer, 2. Michael Mayr, 3. Claudia Schafferer, 4. Christine Haller, 5. Benno Pohl

Gildemeister Sandra Laimgruber und Hobbymeister Manfred Schafferer

Unsere Mädel´s an der Bar

Ein Teil unseres Nachwuchs

Michael Laimgruber, Claudia Schafferer, Barbara Guggenbichler

 



Luftgewehr-Gildemeisterschaft 2005

Am 16. April 2005 konnte die Schützengilde Absam die Preisverteilung der diesjährigen Gildemeisterschaft im Luftgewehrschießstand abhalten. Neben den zum Großteil anwesenden Teilnehmern konnte der Oberschützenmeister Manfred Schafferer den Bürgermeister und Sportreferenten der Gemeinde Absam, Guggenbichler Arno, sowie den Ehrenoberschützenmeister Anton Mayr und den Ehrenschützenmeister Michael Mayr mit ihren Gattinnen recht herzlich begrüßen.
In seiner Ansprache lobte der OSCHM vor allen die guten Schießleistungen bei den Wettkämpfen und konnte auf eine gut besuchte, unfallfreie Saison zurückblicken.
Gildemeister im LG 2005 wurde Sandra Laimgruber mit 378 Ringen, Hobbymeister wurde Manfred Schafferer mit 396 Ringen. 
Die gesamten Ergebnisse sind unter der Rubrik Ergebnislisten zu finden.
Zwei besondere Ehrungen konnte bei dieser Abschlussfeier auch vergeben werden:
Christl Mayr wurde für 40ig jährige Mitgliedschaft der Gilde Absam geehrt.
Ehrenoberschützenmeister Anton Mayr wurde für 50ig jährige Mitgliedschaft geehrt.

Im Anschluss an die Preisverteilung und den Ehrungen konnte wiederum ein sehr gut bestücktes, kaltes Buffet, welches von den (weiblichen) Mitgliedern hergerichtet wurde, verspeist werden. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an unsere Damen.


Die Gilde bedankt sich für die rege Teilnahme am Schießen und wünscht allen Preisträgern weiterhin: Gut Schuß!


 

 




|zurück|