Wirtschafts- und Vereinsschau 2005



Die am Wochenende 29. und 30. Oktober 2005 abgehaltene Wirtschafts- und Vereinsschau in der Sporthauptschule Absam war für alle Beteiligten ein voller Erfolg. Zuschauer wie Aussteller waren mit dem Dargebotenen äußerst zufrieden.

Trotz des schönen Herbstwetters besuchten viele Erwachsene, aber auch viele Jugendliche die Ausstellung.

Für uns als Schützengilde war dies eine besondere Herausforderung, denn der Ansturm auf den Schießstand hielt ununterbrochen an. Viele Jugendliche waren von der neuen Art zu schießen fasziniert. Die vollelektronische Anlage brachte ihre gewünschte Wirkung auf das Publikum.

Alle in Allem waren es 2 sehr schöne Tage und beim Einen oder Anderen wurde die Lust wieder einmal zu schießen und sich in Konzentration und Entspannung zu üben geweckt.

 




|zurück|