Jugend U14: v.l.n.r.: Sieger Laimgruber Manuel, 4. Hutter Christoph, 5. Gruber Tanja, 3. Till Christina, 2. Wopfner Christoph

Senioren I: 1. Kager Kurt, 2. Zanger Helmut



Allgemeine Klasse: 1. Mayr Hannes, 2. Brüstle Robert

Gildemeister Laimgruber Sandra und Hobbymeister Arbinger Manfred

Die Ergebnisliste wird unter die Lupe genommen

Strenge Beobachter??

Jetzt wird die Ergebnisliste studiert



 



 

Die Preise

 

Schützenkönig 2005 Heinrich Martin (mitte), 1. Prinz Pohl Benno (4.v.l.) und 2. Prinz(essin) Schwabl Helga (2.v.l.), 1. Schützenmeister Kager Kurt (links), Oberschützenmeister Schafferer Manfred (rechts)

 

Preisverteilung KK-Gildemeisterschaft 2005


Am Samstag den 5. November 2005 wurde im Gasthof Ebner in Absam die Preisverteilung der diesjährigen KK Gildemeisterschaft abgehalten. Erstmals wurde die KK Saison auf den neuen, vollelektronischen Anlagen geschossen.
Der Oberschützenmeister Manfred Schafferer konnte dazu den Großteil der Teilnehmer begrüßen und als Gemeindevertreter die Grüße und Glückwünsche des leider verhinderten Sportreferenten der Gemeinde Absam, Bürgermeister Arno Guggenbichler, überbringen.
Ebenfalls überbrachte er die Grüße des Ehrenschützenmeisters Michael Mayr, welcher leider noch längere Zeit im Spital verbringen muss.
Die Preise bestanden aus Glas- und Sachpreisen, welche wie immer toll ausgewählt waren. Die schönen Glaspreise wurden von Benno Pohl angefertigt. 
Pünktlich um 20.15 Uhr begann der OSCHM mit der Preisverteilung, wobei er vom ersten Schützenmeister und Sportwart der Gilde, Kurt Kager, unterstützt wurde.
Bei der Jugend U14 waren heuer 5 Teilnehmer, wobei der Sieger Manuel Laimgruber mit seinem überragenden Ergebnis von 196 Ringen besonders hervorstach.
Schützenkönig wurde heuer Martin Heinrich, erster Prinz Benno Pohl und zweiter Prinz(essin) Helga Schwabl. Gildemeister wurde wie schon fast selbstverständlich Sandra Laimgruber und Hobbymeister Manfred Arbinger.
Sieger bei der hart umkämpften 10er Serie wurde Michael Laimgruber. Den Wildbewerb konnte sich Manfred Schafferer sichern. Sämtliche Ergebnisse sind unter der Rubrik "Ergebnislisten" nachzulesen.
Während der Veranstaltung gesellten sich unser VizeBGM Fritz Würtenberger und Amtsleiter Michael Laimgruber dazu, welche vom OSCHM recht herzlich begrüßt wurden.

Bei seinen Schlussworten gratulierte der OSCHM den Preisträgern und wünschte allen eine gute Luftgewehrsaison 2005/06.




|zurück|