Die Ruhe vor dem Sturm

Kostümiertes Schießen ohne Schießhilfen









getanzt wurde bis in die Morgenstunden

die grüne Gefahr

Griechischer Wein

Gruppenfoto 2006

Rosenmontag 2006



Auch heuer veranstaltete die Gilde wieder das Rosenmontagschießen.
Einige waren zwar von dem am Vortag stattgefundenen Empfang unserer Absamer "Goldjungs" noch ein wenig angeschlagen, was aber der Simmung keinen Abbruch tat.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir unseren Absamer Goldmedailliengewinnern auch noch einmal recht herzlich gratulieren und für die Zukunft weiterhin so tolle Erfolge wünschen.

Im Gegenteil wurde heuer so lange wie noch nie gefeiert und auch die selbstgemachte Früchte-Bowle (ca. 10 l) wurde bis auf die letzte Frucht fertig.
Besonders freute es uns, dass eine Abordnung unserer Kameraden der Thaurer Gilde sich die Zeit genommen hatte, mit uns zu feiern.
Einige Teufels- bzw. Heringsroller wurden ausgeschossen und auch verzehrt.
Unser "General" übertraf sich wieder einmal selbst mit seiner neuen Gitarre und auch einige Sänger(innen) stellten sich ein.
Wäre ein Musikproduzent anwesend gewesen, hätte er sicher das eine oder andere Talent gefunden.
Insgesamt fanden sich 32 Faschingsnärrinnen und -narren am Schießstand ein und man war sich einig, dass es nächstes Jahr mehr sein müssen.




|zurück|