OSM der siegreichen Gilde Thaur, Romed Unsinn, OSM Absam, Manfred Schaffer und 1. SM Absam, Kurt Kager

Es muß auch einen Letzten geben. Der Kranz Wurst ging heuer an den HSV mit OSM Aichholzer Dieter

Ein Teil der Thaurer Mannschaften





Beim Bierausschießen

 



Gildenvergleichskampf 2006 in Absam

 

Am Freitag den 9. Juni 2006 fand am KK Schießstand in Absam ein Vergleichskampf zwischen den befreundeten Schützengilden: Ellbögen, Fulpmes, HSV Absam, Lans, Thaur Wattens, und Absam statt. Insgesamt waren 10 Mannschaften mit insgesamt 46 Schützen am Start. Geschossen wurde eine 20er Serie, stehend oder liegend frei.

Der langjährige Wanderpokal ging wie im Vorjahr an die Mannschaft von Thaur 1.

Da aber bei diesem Vergleichskampf der kameradschaftliche Teil viel wichtiger als die Schießergebnisse ist, saß man im Anschluss gemütlich zusammen und es wurde noch so manche Runde ausgeschossen.

Schützen Heil.

 




|zurück|