Rosenmontagschießen 2008


Heuer wurde der Rosenmontag bereits zum 6. Mal bei der Schützengilde Absam gefeiert. Nachdem die mehr oder weniger geschossenen Zehner in Teufelsroller umgerechnet waren hat man diese in Kantine bei einem Glas Wein oder Bier verzehrt.
Ca. 50 maskierte Schützen ließen sich diesen gemütlichen Abend nicht entgehen. Wiederum kamen auch Kameraden und Freunde von befreundeten Schützengilden zu besuch. So war diesmal eine Abordnung der Gilde HSV, eine der Gilde Thauer und von Hall der geschäftsführende Landesschützenmeister Arno Gufler mit dabei.
Zur Verpflegung gab es außerdem noch selbst gemachten Kuchen und Suppen, welche „ratzeputz“ zusammen gegessen wurden.
Die Gilde bedankt sich wieder bei den Köchinnen Rita und Sofie und natürlich bei den Helfern hinter und vor der Bar.




|zurück|