Wettkampfmannschaft mit gewonnenem Jugend-Gewehr: stehend: Martin Heinrich, Hannes Mayr, Armin Brüstle, Sandra Laimgruber, kniend: Kurt Kager, Robert Brüstle, David Federspiel (nicht im Bild, Gerhard Heiß)

















Landesgilden-Cup 2008 in Thaur



Einen besonderen Preis konnte unsere Wettkampfmannschaft beim Landesgilden Cup in Thaur mit nach Hause nehmen. Für jene Mannschaft, welche an einen bestimmten Teilerwert am nächsten herankam, wurde ein Junioren Luftgewehr im Wert von ca. € 1.000.-- bereitgestellt.
Zur Überraschung für alle wurde bei der Preisverteilung die Gilde Absam für diesen Preis aufgerufen. Ein sichtlich erfreuter OSM konnte das Gewehr von Landeshauptmannstellvertreter Hannes Gschwendtner in Empfang nehmen.
An dieser Stelle möchten wir nochmals unseren Freunden und Kameraden der Schützengesellschaft Thaur recht herzlich zu dieser äußerst gelungenen Veranstaltung gratulieren. Damit wurde wieder einmal bewiesen, wie interessant und spannend ein Schießbewerb sein kann.




|zurück|