Das gemeinsame Frühstück

Auch solche Schussbilder kann es abgeben



Alle Gruppensieger: Karin Till, Armin Brüstle, Petra Ebster, Robert Brüstle

Eine Wurst für die Verlierer









Winter Cup 2009


Zum 3. Mal wurde heuer der Winter Cup ausgetragen. Dabei handelt es sich um ein Schießturnier nach dem k.o. System. Es traten 8 Wettkamfp- und 16 Aufgelegtschützen gegeneinander an. Nachdem der erste Durchgang auf 09.00 Uhr angesetzt war, wurde im Anschluß daran ein gemeinsames Frühstück eingenommen. Es waren sich alle einig, dies im nächsten Jahr auch wieder durchzuführen.

So gestärtk gab es wieder ganz knappe Ergebnisse, was für die Zuschauer das Ganze gleich viel spannender machte.

Unsere Rita war zwar mit ihrem Ergebnis nicht ganz zufrieden, aber ihr gelang es als Schußbild "Österreich" auf die Scheibe zu zaubern (siehe Foto).

Es war auch heuer wieder eine gelungene Veranstaltung. Bei der Preisverteilung dankte der OSM Manfred Schafferer, Robert Brüstle für das Organisieren der Preise.



Rangliste
Wintercup 2008 / 2009




Finale A aufgelegt
1. Till Karin 285
2. Brüstle Charlotte 283
3. Pohl Benno 290
4. Gruber Ines 286
5. Mair Hermann 286
6. Schafferer Claudia 281
7. Troger Angelika 280
8. Gruber Fritz 273




Finale B aufgelegt
1. Ebster Petra 280
2. Federspiel Maria 277
3. Troger Manfred 277
4. Posch Anja 258
5. Ebster Miriam 281
6. Mair Maria 274
7. Mayr Michael 273
8. Ebster Rita 263




Finale A frei
1. Brüstle Robert 370
2. Laimgruber Sandra 356
3. Mayr Hannes 363
4. Kager Kurt 343




Finale B frei
1. Brüstle Armin 359
2. Federspiel Stefan 347
3. Federspiel David 360
4. Schafferer Manfred 343
5. Heinrich Martin 339
6. Heiss Gerhard 330





|zurück|