von links: LSM Julius Vorhofer, 2. Johann Flörl, Sieger Herren Friedl Engensteiner, 3. Alois Weber, Siegerin Damen Gudrund Giner, 3. Claudia Schafferer, 2. Anni Schroll

















Tiroler Meisterschaft 2009
KK 50m


Erstmals konnten heuer die Aufgelegtschützen bei der Tiroler Meisterschaft mit dabei sein. Der Bewerb wurde mit Tirol-Cup Aufgelegt betitelt und in Männer und Frauen unterteilt.
Bei den Damen schnitten unsere Mädels sehr gut ab. Gewonnen hat Gudrun Giner, den 3. Platz belegte Claudia Schafferer und Rita Ebster wurde 7.

Platzierungen in der Herrenklasse:
5. Pohl Benno
10. Fritz Gruber
16. Erich Steinlechner

Bei den Wettkampfschützen sah die Sache nicht so rosig aus.
In der Klasse Senioren 1 wurde Manfred Schafferer Achter und Kurt Kager Dreizehnter.
Michael Mayr belegten in der Klasse Versehrte den achten Platz.

Die gesamten Ergebnisse sind auf der Homepage des Tiroler Landesschützenbundes ersichtlich:
Ergebnis KK 50m Landesmeisterschaft 2009

Die Gilde Absam gratuliert den Teilnehmern zu ihren Leistungen und wünscht weiterhin,
Gut Schuß.




|zurück|