KK Landesliga

Aufgelegtschützen 2009


Mannschaftserfolg für Absam


in der


KK Landesliga


für Aufgelegtschützen

 


Bei der Landesliga der Aufgelegtschützen konnte sich die erste Mannschaft der Schützengilde Absam mit Michael Laimgruber, Claudia Schafferer und Benno Pohl den 1. Rang sichern. Insgesamt nahmen an diesem erstmals für Aufgelegtschützen durchgeführten Bewerb tirolweit 28 Mannschaften zu je 3 Schützen teil. Bei den 4 Rundenergebnissen lagen die Absamer meist knapp mit der Mannschaft von Zirl zusammen, konnten aber in der Schlussphase zulegen und mit einem Vorsprung von 5 Ringen (insgesamt 3485 Ringe) den Sieg holen. Zweite wurden Zirl 1 mit 3480 Ringen gefolgt von Zams 1 mit 3476 Ringen.

Die Mannschaft Absam 2 belegte den 9. Platz, Absam 3 wurden zwölfte.

Michael Laimgruber, Claudia Schafferer, Benno Pohl



|zurück|