Mannschaft Absam 1

Mannschaft Absam 2















Bezirksgildencup in Wattens 2010



Heuer fand er Bezirksgildencup am 7. 8. und 9. Jänner in Wattens statt. Absam beteiligte sich mit 2 Mannschaften zu je 8 Schützen. Leider musste man durch krankheitsbedingte und sonstige Ausfälle mit 2 Aufgelegtschützen in der 2 Mannschaft antreten. Jedoch haben diese sich wacker geschlagen und für das erste Mal frei schießen ein beachtliches Ergebnis geschossen. Jedenfalls waren wir mit beiden gemeldeten Mannschaften am Start und mussten keine absagen. Danke an alle Schützen für die Teilnahme. Von 15 Mannschaften belgeten wir die Plätze 9 und 15.

Das Gesamtergebnis war für uns nicht so wichtig wie die kameradschaftliche Geste mit dabei zu sein so wie schon bei den vergangenen Bezirksgildencup´s in Thaur und in Ellbögen.

Gratulation den Organisatoren, unseren Kameraden aus Wattens.

 




|zurück|