Preise Gildemeisterschaft

Sportwart Kurt Kager, Aufgelegtmeister Hermann Mair, Gildemeister Robert Brüstle, OSM Manfred Schafferer

Sportleiter Kurt Kager, 2. Manuel Öltze, Siegerin Rebecca Köck, 3. Natalie Feistmantl, OSM Manfred Schafferer

Sportleiter Kurt Kager, Siegerin Tanja Gruber, OSM Manfred Schafferer

Sportleiter Kurt Kager, Sieger David Federspiel, OSM Manfred Schafferer

Sportleiter Kurt Kager, 3. Margit Gspan, OSM Manfred Schafferer

Sportleiter Kurt Kager, 2. Hannes Mayr, Sieger Robert Brüstle, 3. Christoph Wirtenberger, OSM Manfred Schafferer

2. Kurt Kager, Sieger Robert Schneider, 3. Armin Brüstle, 4. Manfred Schafferer

Sportleiter Kurt Kager, Sieger Michael Mayr, OSM Manfred Schafferer

4. Miriam Ebster, 2. Claudia Schafferer, Sieger Hermann Mair, 3. Karin Till, 5. Petra Ebster
Preise für Tiefschussbewerb


Gildemeisterschaft Luftgewehr


2010


Preisverteilung und Saisonabschluss


bei der Schützengilde Absam

 

Der Abschluss der heurigen Luftgewehrsaison fand mit der Preisverteilung am 26. März in der Kantine des LG Schießstandes statt.

In der Klasse „Jugend 1“ waren 4 Teilnehmer am Start. Gewonnen hat Rebecca Köck vor Manuel Öltze, Natalie Feistmantl und Benjamin Auer.

Bei der Klasse „Jugend II“ gewann Tanja Gruber vor Rebecca Heinrich. Die Juniorenklasse wurde von David Federspiel gewonnen.

In der Damenklasse siegte Sandra Laimgruber vor Sieglinde Fankhauser und Margit Gspan.

Bei der Klasse „allgemeine Herrn“ konnte sich Robert Brüstle vor Hannes Mayr und Christoph Wirtenberger behaupten.

Die Klasse „Senioren I“ ging an Robert Schneider vor Kurt Kager und Armin Brüstle.

In der Klasse „Senioren III“ gewann Michael Mayr vor Manfred Arbinger.

Die Klasse der „Aufgelegtschützen“ konnte Hermann Mair für sich entscheiden.

Neuer Luftgewehr Gildemeister wurde somit Robert Brüstle mit 377 Ringen, neuer LG Aufgelegtmeister wurde Hermann Mair mit 298 Ringen.

Der beste Tiefschuß bei der Frühlingsscheibe gelang dem Sportleiter Kurt Kager. Die meisten Ostereier in der Eierserie gewann der Oberschützenmeister Manfred Schafferer.

Den Bewerb um den goldenen Schuß gewann in der Teilerwertung Ines Gruber, in der Ringwertung Hermann Mair. Der Bewerb um den besten Tiefschuß der Saison war wie immer bis zum Schluss spannend. Schlussendlich konnte ihn Petra Ebster mit 0,0 Teilern für sich entscheiden.

Bei der Saisonwertung konnten heuer 43 Schützen die Limits erreichen. Ihnen wurden die vereinsinternen Abzeichen der Gilde überreicht.

Zum Abschluss gab der Oberschützenmeister noch eine kurze Vorschau auf die kommende KK Saison und bedankte sich für das herrichten eines wiederum sehenswerten Buffet. Auch der Sportleiter bedankte sich für die Teilnahme an den Wettbewerben und das zahlreiche Besuchen der Trainingseinheiten. 


Die vollständigen Ergebnisse können sie unter Ergebnisliste LG Gildemeisterschaft und Saison nachlesen.



Sportleiter Kurt Kager, Sieger Teilerwertung Ines Gruber, Sieger Ringwertung Hermann Mair, OSM Manfred Schafferer




|zurück|