Stefan Müller beim aufgraben der Kabelführung







Rita beim Kantinenputz







Heimwart Stephan beim malen

Auch die Vorhänge wurden gewaschen
KK Stand jetzt vollsändig mit
elektronischen Ständen bestückt


Bei den Arbeitstage am 10. und 17. April 2010 wurden nicht nur die Schießstände gereinigt, sondern auch die 2 neuen Meyton Anlagen eingebaut, so dass nun alle 12 Stände elekronisch ausgerüstet sind. Außerdem wurde an der Westseite ein neues Einfahrtsgatter angefertigt damit in Zukunft auch bei Bedarf ein Fahrzeug auf das Schießstandgelände zufahren kann.
Ich bedanke mich recht herzlich bei allen Helfern dass die Arbeiten so gut vorangegangen sind.

Besonders danken möchten wir der Firma Erdbau Arno Schafferer GmbH aus Mils, welcher uns den Bagger kostenlos zur Verfügung gestellt hat. Weiters auch dem Baggerfahrer Stefan Müller der uns den ganzen Tag einen gratis Schicht machte.
Ebenfalls ein besonder Dank gilt der Firma FELDER System-Stalltechnik KG aus Absam, bei welcher das neu angefertigte Einfahrtsgatter kostenlos verzinkt wurde. Die gesamten Blechabdeckungen wurden von der Spenglerfirma Andreas Riedmüller durchgeführt und teilweise als Spende abgerechnet wofür wir uns recht herzlich bedanken.
So steht nun einem Trainingsbetrieb ab 4. Mai nichts mehr im Wege.



|zurück|