Die stolze Bronze-Mannschaft, Hannes Mayr mit Theresa, Armin Brüstle, Michael Laimgruber und Manfred Schafferer

Hannes in Aktion

Armin mit Schung

Much visiert an

OSM, Haltung 1a









Asphaltstockturnier des Sportvereins Absam


Am 18. Feber 2011 beteiligte sich auch die Gilde mit einer Mannschaft beim Asphaltstockturnier, welches von unseren Nachbarn dem Sportverein bestens durchgeführt wurde.
Als Sportschützen sind wir das Zielen ja gewohnt und das gewisse Gefühl haben wir allemal.
Bei den Vorrunden kamen wir auf den zweiten Gruppenplatz und spielten somit im Finale um Patz 3 / 4.
Nach einem spannenden und ausgelichenem Spiel konnten wir beim Stand von 9 : 9 die letzten Stöcke für uns entscheiden und landeten schlußendlich auf dem 3. Platz.

Wir bedanken uns beim Sportverein für die Einladung und die Durchführung dieses unterhaltsamen Abends und hoffen auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.



|zurück|