Erich Steinlechner (Gold), Claudia Schafferer (Silber), Gudrun Giner (Gold), sitzend: Joachim Steinlechner (Bronze), Rebecca Köck (Bronze)

Armin Gruber (Gold,Silber)

Jochen

Der OSM ist stolz auf seine Sportschützen











Tiroler Meisterschaft KK Gewehr



Super Erfolg für die Sportschützen aus Absam bei der Tiroler Meisterschaft im KK Gewehr

 

3 x Gold, 2 x Silber und 2 x Bronze konnten die Sportschützen der Schützengilde Absam bei der am Landeshauptschießstand in Arzl abgehaltenen Tiroler Meisterschaft mit nach Hause nehmen.

Bei den Aufgelegtschützen Damen gingen die ersten drei Plätze an Absam. Mit Gudrun Giner vor Claudia Schafferer und Rebecca Köck waren diese besonders erfolgreich. Auch bei den Herren in dieser Klasse konnte Erich Steinlechner den Sieg für sich verbuchen.

Bei den Jungschützen wurde der in seiner ersten Saison startende Armin Gruber im Bewerb 60 liegend Zweiter und  im Bewerb 3 x 20 Stellungskampf Erster.

Joachim Steinlechner ging im Bewerb 60 liegend als Dritter ins Finale und konnte diesen Platz auch halten.

Weitere Platzierungen:

Aufgelegtschützen Damen –  5. Anja Steinlechner, 7. Rita Ebster

Aufgelegtschützen Herren – 11. Walter Kircher, 14. Daniel Kircher

Herren, 60 liegend – 14. Kurt Dobrovz

Senioren1, 60 liegend – 4. Manfred Schafferer, 16. Stephan Federspiel

Versehrte – 5. Michael Mayr

Besonders erfreulich ist auch die Tatsache, dass sich aufgrund ihrer Leistungen bei der Tiroler Meisterschaft und der dazu zählenden 4 Qualifikationswettkämpfen nun schlussendlich auch 3 Absamer Sportschützen für die österreichische Meisterschaft qualifiziert haben:  Armin Gruber, Joachim Steinlechner und Manfred Schafferer.

 

Die Ergebnisse finden sie unter: http://www.tlsb.at/images/stories/sport/ergebnisse/kk-gewehr/TIrolerMeisterschaft/tmkk50m2010_ergebnisliste.pdf

 




|zurück|