Claudia Schafferer, Petra Ebster, Sandra Laimgruber

Landhausplatz















Landesversammlung 2012 - Ehrungen für Gildemitglieder



Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Tiroler Landesschützenbundes wurden unter anderem auch Mitglieder der Schützengilde Absam mit dem Verdienstzeichen des Landesschützenbundes geehrt.

Nach dem Kirchgang und dem Einmarsch auf dem Landhausplatz mit der Ehrenkompanie der Schützen Wilten und der Musikkapelle Allerheiligen, ging es zur Jahreshauptversammlung in den Landhaussaal.

Mit dem Verdienstzeichen in Silber wurden geehrt: Petra Ebster, Sandra Laimgruber und Claudia Schafferer.

Mit dem Verdienstzeichen in Gold wurde der Schriftführer Paul Spreitzer geehrt, welcher aber leider krankheitshalber nicht teilnehmen konnte. 

Die Schützengilde Absam gratuliert den Geehrten zu ihren Auszeichnungen recht herzlich und wünscht ihnen weiterhin ein aktives Vereinsleben.

 




|zurück|