Gruppe

Schießen

Schießen2

Jäger mit seinem Affen

3 süße Mädels

Matschgerer

Matschgerer2

Abmullen

Plattler



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rosenmontagschießen bei der

Schützengilde Absam

 

An die 60 Maskierte feierten das 11. Rosenmontagschießen der Schützengilde Absam. Bei den 10er Serien gab es Teufelsroller zu gewinnen und in der Kantine wurden die Gäste von unserem Damen-Team mit selbstgemachter Graukäs- und Kürbiscremsuppe verwöhnt. Ebenso wurden Faschingskrapfen in verschiedensten Variationen verteilt. Eine besondere Einlage stellte der Besuch einer Gruppe der Absamer Matschgerer dar, wofür wir uns recht herzlich bedanken möchten. Wie immer waren auch einige Kameraden der Gilde Thaur mit dabei.

Ein Dank gilt den Auswertern und der Kantinenmannschaft, welche vor allem um das leibliche Wohl aller Gäste bemüht waren.




|zurück|