v.l. Armin Gruber, Rebecca Köck, Anja Steinlechner, Joachim Steinlechner;



















7 MEDAILLEN – FÜR ABSAM

 

Erfolgreiche Bilanz für die SG Absam bei der Tiroler Landesmeisterschaft mit dem Kleinkalibergewehr 50 m.

Mit 7 Einzelmedaillen im Gepäck zeigten die Schützen der SG Absam ihre Klasse. Im Bewerb 60 Schuss Liegend und Drei-Stellungsbewerb lies Rebecca Köck (Jungschützenklasse) ihr großes Leistungsvermögen aufblitzen und beherrschte mit zwei ersten Plätzen ganz klar ihre Klasse. Anja Steinlechner komplettierte in beiden Bewerben das Podium mit dem jeweils 3. Platz. Bei den Junioren zeigte der Europameisterschaftsteilnehmer Armin Gruber gute Leistungen und belegte in beiden Bewerben den 1. Rang jeweils knapp vor Michael Höllwart (Aschau). In der Herrenklasse bestätigte Joachim Steinlechner seine derzeit guten Trainingsergebnisse. Nach dem 2. Rang im Grunddurchgang mit einem Ring Rückstand auf den erst platzierten sicherte er sich nach einem spannenden durch den stark wechselnden Wind sehr anspruchsvollen Finale den Landesmeistertitel vor Lukas Kammerlander (Umhausen).




|zurück|