KK 50m und 100m österreichische Meisterschaften 2013

 

Die Gilde Absam möchte ihren erfolgreichen Teilnehmern bei der diesjährigen österreichischen Meisterschaft (Staatsmeisterschaft) im Kleinkaliber Gewehr recht herzlich gratulieren. Wenn auch unser „Trainingsmeister“ Jochen leider seine heuer erzielten Top-Ergebnisse in Arzl nicht umsetzen konnte, haben unsere Jungen tolle Erfolge verzeichnet.

Im 60 liegend Bewerb der Jungschützen weiblich hat Anja Steinlechner die Bronzemedaille und Rebecca Köck den 4. Rang belegt. Lisa Felderer konnte in ihrem ersten Antreten den 13. Platz erreichen. Damit stellten auch unsere 3 Mädls die Tiroler Mannschaft in diesem Bewerb und gewannen die Silbermedaille.

Im Bewerb 3x20 Jugend weiblich sicherte sich wieder Anja Steinlechner vor Rebecca Köck die Bronzemedaille.

Bei den Jungschützen männlich startete Manuel Kirchmair für Absam und konnte im 60 liegend Bewerb den 10. Platz und im 3x20 Bewerb den 5. Platz belegen. Mit der Mannschaft im 60 liegend Bewerb gewann er die Bronzemedaille.

Bei den Junioren war Armin Gruber für Absam am Start. Im Bewerb 60 liegend konnte er sich nach einem sehr guten Finale (103,4 Ringe) die Bronzemedaille sichern. Im Bewerb 3x40 wurde er ebenfalls dritter und holte sich so seine 2. Bronzene ab.

Beim Bewerb 60 liegend der Männer konnte Jochen leider nicht an seinen vor kurzem in Absam geschossenen Standrekord von 598 Ringen anknüpfen und belegte schlussendlich den 11. Rang.

Bei der gleichzeitig durchgeführten österr. Meisterschaft im KK Gewehr auf 100m stehend  belegte Manuel Kirchmair in seiner Klasse den 5. Platz.

Bei den Junioren konnte in diesem Bewerb Armin Gruber den 2. Platz und somit eine Silbermedaille erreichen.

Nochmals recht herzliche Gratulation und vielen Dank für euren Einsatz für die Gilde Absam.




|zurück|