Jugend 1

Junioren

Herren

Senioren 1

Senioren 2

Senioren 3

Aufgelegt Damen

Aufgelegt Herren







Vereinsmeister 2014 - Rebecca Köck und Hermann Mair


Preisverteilung LG Gildemeisterschaft 2014

 

Den Saisonabschluss bildet wie immer die Vereinsmeisterschaft wo alle Frei- und Aufgelegtschützen ihre „Meister“ ermitteln. In der Klasse Jugend 1 waren diesmal 5 Jungschützen am Start. Gewonnen hat Samuel Isser vor Leon Steiner und Matteo Wirtenberger. Auf den Plätzen folgten Simon Engleitner und Lukas Wirtenberger.

Die Klasse „Junioren“ war nur mit einer Teilnehmerin besetzt, welche aber zugleich auch das beste Ergebnis bei der diesjährigen Vereinsmeisterschaft abliefert. Rebecca Köck konnte sich mit 392 Ringen den Gildemeistertitel im Luftgewehr 2014 sichern.

 

Die Herrenklasse konnte David Federspiel vor Wolfgang Isser und Christoph Wirtenberger für sich entscheiden.

In der Klasse „Senioren I“ waren 5 Teilnehmer am Start. Den ersten Platz konnte Kurt Kager vor Sandra Laimgruber und Hannes Mayr erringen.

In der Klasse „Senioren II“ war nur Armin Brüstle am Start.

Bei den „Senioren III“ war ebenfalls nur der Ehrenschützenmeister Michael Mayr am Start.

Die Klasse der „Aufgelegtschützen Damen“ gewann Claudia Schafferer vor Angelika Troger und Maria Federspiel.

Die Klasse „Aufgelegtschützen Herren“ konnte Herman Mair vor Walter Moser und Benno Pohl für sich entscheiden.

 

Neue Vereinsmeister in der Luftgewehrsaison 2013/2014 wurde somit Rebecca Köck bei den Freischützen und Hermann Mair bei den Aufgelegtschützen.

 

Der beste Tiefschuß bei der Frühlingsscheibe gelang wie schon im Vorjahr Sportleiter Kurt Kager. Die meisten Ostereier in der Eierserie gewann wiederum Hermann Mair.

Den Bewerb um den goldenen Schuß gewann in der Teilerwertung Kurt Kager in der Ringwertung Claudia Schafferer.

Der Dank des Oberschützenmeisters bei seinen Schlussworten galt wie immer den „Mädels“ der Kantinenmannschaft für das kalte Buffet. Er wünschte allen noch einen guten Appetit und eine gute, unfallfrei KK-Saison.

Der Sportleiter gratulierte den Schützen zu ihren Leistungen und dankte ihnen für die Trainings- und Wettkampfbereitschaft.

 Alle Ergebnisse finden sie hier.

 




|zurück|