Festscheibe

Steinlechner Erich

Gruber Fritz

Kirchner Hans

Federspiel Stephan

Schreiner Kurt

Troger Manfred

Steinlechner Jochen

Schafferer Manfred

Scheibenstutzenschießen

2015 in Hötting



Am 1. Mai fand in Hötting wiederum das traditionelle Scheibenstutzenschießen statt. Gemeinsam mit 4 (2) Kameraden der Gilde Thaur nahmen auch 4 Absamer teil. Geschossen wurde mit Standgewehren, welche sich teils als sehr widerspenstig erwiesen. So war es nicht verwunderlich, dass auf die 134 Meter entfernte Zielscheibe nicht wie so von manchen gewohnt getroffen wurde. Aber wie meistens zählte nicht das Ergebnis, sondern das etwas "ander" Schießerlebnis und die kameradschaftlichen Stunden.
Trotz des großen Andrangs, konnte die Gilde Hötting alles bestens abwickel.
Wir grautlieren zu dieser Veranstaltung und bedanken uns für die Gastfreundschaft.
Schützen Heil

gesellige Runde



|zurück|