Watscheleturnier der Wanderfreunde


Beim 3. Watscheleturnier der Wanderfreunde konnte sich die Mannschaft der Schützengilde mit dem 7.Rang die bisher beste Platzierung seit bestehen dieses Dorfturnieres holen. Das widrigen Wetter mit Regenschauern und kalten Temperaturen tat der guten Stimmung keinen Abbruch und die Organisatoren waren für alles bestens gerüstet. Kein Teilnehmer musste Hunger oder gar Durst leiden und so wurde nach dem Turnier noch über manchen "Fehlwurf" diskutiert.
Wir gratulieren den Wanderfreunden zu dieser unterhaltsamen Veranstaltung.

 Gildemannschaft
Gildemannschaft:
Benno Pohl, Christoph Wirtenberger mit Sohn Matteo, Wolfgang Isser, Kurt Kager, Manfred Schafferer

Preisverteilung
ein Teil der Organisatoren: Helga Schwabl, Obmann Werner Kluckner, "Schiri" Peter Auer

Mannschaftsvertreter
Mannschaftsvertreter der Teilnehmer




|zurück|