60 liegend Einzelwertung

60 liegend Mannschaftswertung

100m stehend frei Mannschaft

Medaillengewinner des Bezirks Innsbruck











Österreichische Meisterschaften KK 50 und 100m 2015 in Arzl


Unsere drei Starter bei den Bewerben der ÖM 50 und 100m in Arzl konnten sich sehr gut platzieren. Rebecca Köck erreichte als beste Tiroler-Jungschützin bei den 60 Schuss liegend den 4. Rang und verfehlte eine Medaille in diesem Bewerb ganz knapp. Im Bewerb 3x20 lief es dann besser und Rebecca konnte sich über die Bronzemedaille freuen.
Bei den 100m stehend frei konnte sie ihre gute Leistung von der Tiroler Meisterschaft wiederholen und gewann die Goldmedaille.
Im der Männerklasse im Bewerb 60 liegend erreichten Armin und Joachim das Finale der besten 8. Joachim war das Glück gute 10er zu treffen leider nicht hold und so schied er als 7. aus. Armin konnte sich auf den 2. Rang vorkämpfen und holte somit die Silbermedaille.
Im Mannschaftsbewerb fehlte nur 1 Zehntel auf die Goldmedaille. Gemeinsam mit dem Zillertaler Mannschaftskameraden Michael Höllwarth holten sich unsere Burschen die Silbermedaille.
Armin konnte noch im 100m Bewerb stehend frei in der Mannschaft eine Silbermedaille erreichen.
Wir gratulieren recht herzlich



|zurück|