Österreichische Meisterschaften Luftgewehr 2016 in Kufstein


Einzelsieg und österreichischer Meistertitel für Rebecca Köck

Äußerst erfolgreiche Teilnahme der Absamer Jungschützen bei der österreichischen Meisterschaft in Kufstein.
Gleich zwei Österreichische Rekorde konnte die ÖSB-Athletin Rebecca Köck (Bildmitte) dabei einheimsen. Einmal mit ihrem hervorragenden Einzelergebnis von 418,4 Ringen und einmal mit dem Team (Jungschützinnen Tirol 1 : Rebecca Köck, Jasmin Kitzbichler, Carmen Haselsberger)

Samule Isser (2 v. rl.) und Rebecca Köck (rechts) von der Gilde Absam
 
Der erstmals bei  österreichischen Meisterschaften angetretene Samule Isser (2 v. r.) konnte sich über den sehr guten 7. Rang im Einzel und eine Goldmedaille in der Mannschaft freuen.
 
Die Stärksten jeder Klasse freuten sich über Sieg und Goldmedaille. Österreichische Meisterinnen und Meister 2016 sind:
 
Luftgewehr
Jugend I: Lara Fohrafellner (NÖ) und Dominic Einwaller (T)
   Mannschaft Tirol 1 (Natalie Embacher, Julia Thum, Lisa Maria Mayr) und
                    Tirol 1 (Dominic Einwaller, Fabian Eder, Samuel Isser)
Jugend II: Jana Vogl (T) und Marcel Hammermann (V)
   Mannschaft Vorarlberg 1 (Sheileen Waibel, Angelina Ceric, Jaqueline Burtscher) und
                    Vorarlberg 1 (Marcel Hammerer, Johannes Humml, Lukas Zogg)
Jungschützen: Rebecca Köck (T) und Tobias Raffelsberger (OÖ)
   Mannschaft Tirol 1 (Rebecca Köck, Jasmin Kitzbichler, Carmen Haselsberger) und
                    Tirol 1 (Andreas Thum, Thomas Fankhauser, Marco Ruberto)


Benno Pohl, Claudia Schafferer, Hermann Mair, Maria Mair, Walter Moser, Verena Wirtenberger

Unsere Aufgelegtschützen nahme diesmal auch noch die Chance war und konnten ohne Quallifikationsschießen bei diesen Meisterschaften mitmachen.
Erfreulicherweise konnte in der Klasse der Seniorinnen II, Maria Mair die Bronzemedaille erringen.

Gruppe der Preisträger bei den Aufgelegtschützen Tirols
Die Medaillengewinner vom Bezirk Innsbruck

Alle Ergebnisse finden sie unter dem Link Ergebnis ÖM LG 2016




|zurück|