Einladung

Togana

Armin Gruber mit Landessportrat Geisler

Joachim Steinlechner mit Landessportrat Geisler











Tiroler Meisterehrung 2015


Auch im Jahr 2015 hat die 1. Mannschaft der Schützengilde Absam im Bewerb KK 60 liegend den Tiroler Meistertitel für sich entscheiden können. Diesmal war es der 3 Titel in Folge.
Im Einzelbewerb konnte Armin Gruber den Bewerb für sich entscheinden und sich somit zum Tiroler Meister krönen. Leider wurde er fälschlicherweise in der Meisterliste als Schütze der Gilde Thaur bezeichnet. Es stimmt zwar, dass Armin grundsätzlich ein Schützen unserer Kameraden ist, aber im Sommer bei den KK-Bewerben für Absam startet. So ergeben sich auch 2 Meistertitel für Absam.

Ein sichtlich stolzer OSM konnte mit einem Teil der Mannschaft am 22. April 2016 bei der Tiroler Sportlergala im Congress Innsbruck wiederum die Glastrophäe in Empfang nehmen.
Die Kameraden der Schützengilde Absam gratulieren ihrer Mannschaft mit Armin Gruber, Joachim Steinlechner und Rebecca Köck, sowie dem Einzelsieger Armin Gruber nochmals recht herzlich.

OSM Manfred Schafferer, Amin Gruber, Christoph Wirtenberger, Joachim Steinlechner mit der Glastrphäe

Erinnerung



|zurück|