2. Platz liegend Bewerb: Joachim Steinlechner, Rebecca Köck, Manfred Schafferer

3. Platz Stellungskampf: Christoph Wirtenberger, Rebecca Köck, Kurt Kager

Gruppe

Gruppe

Rebecca Köck

Rebecca Köck







Landesliga Finale 2016


Absamer Sportschützen



Silber und Bronze für Absams Sportschützen

Leider konnte heuer der Tiroler Meistertitel beim Finale der Landesliga nicht verteidigt werden, da man beim Liegenkampf mit einer ersatzgeschwächten Mannschaft an den Start gehen musste. Im Vorkampf waren Rebecca Köck, Armin Gruber und Joachim Steinlechner wie schon in den Jahren zuvor das beste Tiroler Team. Da aber beim Finale nun Gruber ausgefallen war, wurde Manfred Schafferer nachnominiert. Leider konnte er seine Trainingsergebnisse nicht umsetzen und blieb unter den Erwartungen. So fehlten schlussendlich der Absamer Mannschaft 15 Ringe zum Meistertitel. Es gewann Umhausen vor Absam und Mieming.

Am Nachmittag wurden die Entscheidungen in den Stellungsbewerben ausgetragen. Wie schon im Vorjahr holte die Absamer Mannschaft mit Rebecca Köck, Christoph Wirtenberger und Kurt Kager die Bronzemedaille.




|zurück|