Armin Gruber

links - Joachim Steinlechner


















Siegerin Rebecca Köck

5 x Gold, 2 x Silber und 3 x Bronze für die Sportschützen der Gilde Absam

bei der österreichische Meisterschaft im Kleinkaliber Gewehr

 

Bei der österreichischen Meisterschaft waren die Sportschützen der Gilde Absam wiederum besonders erfolgreich. Trotz der zwei „blechernen“ konnten einige Medaillenplätze erreicht werden.

Bei den Jungschützen konnte sich Rebecca Köck 4 Goldene, 1 silberne und 1 bronzene Medaille sichern. So gewann sie im Stehendbewerb auf 100m Gold im Einzel ebenso wie mit der Mannschaft. Im Liegendbewerb wurde sie Zweite und holte mit der Mannschaft Gold. Im Bewerb 3x20 erreichte sie den 3. Platz, mit der Mannschaft wiederum Gold.

Bei den Männer im Bewerb 100m stehend erreicht Armin Gruber mit der Mannschaft Gold.

Bei den Damen stehend aufgelegt konnte Brigitte Federspiel eine Silbermedaille holen.

Pech hatten Armin Gruber beim Bewerb 3x40 und Joachim Steinlechner im Liegendbewerb. Verfehlten sie beide doch eine Medaille nur knapp und erreichten jeweils den 4. Rang.


|zurück|