Thomas Lerch, Thomas Wolf, Kurt Kager und Oberschützenmeister Schafferer Manfred

Zum 10. Mal wurde heuer das Luftgewehr Mannschaftschießen ausgetragen

 

Die Schützengilde Absam veranstaltete im Oktober und November 2016 das LG-Mannschaftsschießen bereits zum 10. Mal.

Dieses Jahr war ein deutlicher Anstieg bei den Mannschaften gegenüber dem Vorjahr zu merken. Insgesamt nahmen 70 gemischte Mannschaften teil und wetterten um die Punkte. Viele Vereinsfunktionäre konnten sich in gemütlichen Atmosphäre unterhalten, was auch den Zusammenhalt und die Kameradschaft untereinander fördert.

Auch Angehörige der Gildemitglieder und Arbeitskollegen waren mit dabei und so konnten die 70 Mannschaften gebildet werden. Der Erlös dieser Veranstaltung kommt wie immer zu Gänze dem Nachwuchs der Gilde zu.

Die Schützengilde Absam möchte sich bei allen Teilnehmern und Vereinen nochmals recht herzlich bedanken. 

Platz    Mannschaftsname       Mannschaftsmitglieder                                              Ergebnis

1              Lauter kranke Invalide           Huber Patrik, Wolf Thomas, Kleisch Hermann                                 283 (274)

2              Die Drei                                Kager Kurt, Wolf Thomas, Kleisch Hermann                                    283

3              Die Weißwein Brüder          Kofler Mathias, Lerch Thomas, Mayr Kurt                                          282

Text zum Bild:

von l. n r.: Thomas Lerch, Thomas Wolf, Kurt Kager und Oberschützenmeister Schafferer Manfred





|zurück|