Jahrtag



Schützenjahrtag 2017


Beim Festakt zum Schützenjahrtag im Veranstaltungszentrum Kiwi konnte der Oberschützenmeister Manfred Schafferer dem neuen Schützenkönig Daniel Federspiel und beiden Prinzen, Benno Pohl und Armin Brüstle die Erinnerungsgeschenke überreichen.

Für den Schützenkönig gab es ein geschnitztes Relief des hl. Sebastian, die Prinzen erhielten ein Geschenk aus Glas.

Zum Abschluss gratulierte er den Angeloben, allen Beförderten, Ausgezeichneten und Geehrten und wünschte allen mit einem „Schützen Heil“ noch einen gemütlichen und vor allem kameradschaftlichen Schützenjahrtag 2017.

 

Zum Foto:

Schützenjahrtag Gruppe:

Oberschützenmeister Manfred Schafferer, zweiter Prinz: Armin Brüstle, Schützenkönig: Daniel Federspiel, erster Prinz Benno Pohl, Schützenmeister Kurt Kager




|zurück|