Die WM Medaillen von Rebecca

Siegerehrung in Korea
Verena Zaisberger, Sheileen Weibl und Rebecca Köck


Stefan Waldegger
Diem, Wadlegger und Thum



Gold und Silber für Absamer Junioren bei der

Weltmeisterschaft in Korea!

Hervorragende Leistungen von Rebecca Köck und Stefan Wadlegger bei der 52. ISSF – Weltmeisterschaft in Changwon (Korea).

Die 18 jährige Nachwuchsschützin der Schützengilde Absam Rebecca Köck holte sich im Einzel des Liegend Bewerb die Silbermedaille. In der Mannschaftswertung ließen sie alle anderen hinter sich und Rebecca sicherte sich mit den beiden Vorarlbergerinnen, Sheileen Weibl und Verena Zaisberger noch vor den Teams aus China und den USA die Goldmedaille.

Stefan Wadlegger konnte mit dem Österreichischen Juniorenteam (Wadlegger, Thum, Diem) in derselben Disziplin die Silbermedaille erringen. Im Einzel belegte er dabei den hervorragenden 5. Platz.

Bei einer kleinen Feier am KK-Schießstand in Absam wurden Rebecca und Stefan von den Vereinsmitgliedern im Beisein des Sport-Gemeinderates Christoph Wanker und des Bezirksoberschützenmeisters Joachim Steinlechner gebührend empfangen. Dabei konnte der sichtlich auf seine Nachwuchstalente stolze Oberschützenmeister und VizeBGM Manfred Schafferer beiden ein kleines Präsent übereichen und wünsche ihnen alles Gute für die zukünftigen Wettkämpfe.

Einzug

Einzug

BezOSM Joachim Steinlechner, Stefan Wadlegger, Rebecca Köck, Gemeindevorstand Christoph Wanker, VizeBGM und OSM Manfred Schafferer

mit der Absamer Jugend



|zurück|