50. Vergleichskampf der Absamer Vereine 2022

02. Jul 2022

50. Vergleichskampf der Absamer Vereine 2022

Bei unserem 50. Vergleichskampf der Absamer Vereine traten 28 Mannschaften zu diesem Wettbeweb an. Nach einem verregneten Freitag, aber sehr sonnigen Samstag wurde um den 1. Platz gekämpt. Jeder Teilnehmer gab einen Ehrenschuß auf die Ehrenscheibe ab.

Für Speis und Trank wurde von von dem gesamten Gilde Team gesorgt. Auch die Weinlaube ist sehr beliebt gewesen.Wir bedanken uns bei den Vereinen für die zahlreiche Teilnahme.

Gewinner des Vergleichskampfes waren:

1. Bergkameradschaft Buchtaler 

2. Schützenkompanie Absam       

3. Matschgerer 1                           

Ehrenscheibe: Teiler

1. Strasser Stefan         

2. Tilg Dominik              

3. Metz Reinhold           

Tagessieger:

Laimgruber Manuel   

Tusch Mario               

Fischler Silvia           

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt keine externe Komponenten, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen