Bezirksmeisterschaft aufgelegt

21. Mär 2022

Bezirksmeisterschaft der Aufgelegtschützen

Bezirksmeisterschaft der Aufgelegtschützen Luftgewehr

Eine Woche nach der Bezirksmeisterschaft der Luftgewehrschützen:innen fand ebenfalls am Landeshauptschiessstand in Arzl die Bezirksmeisterschaft der Aufgelegtschützen:innen statt.

Bei den Frauen sitzend erreichte Brigitte Federspiel den 6. Platz.

Manfred Tanzer belegte in der Klasse Männer sitzend den 5. Gesamtrang und wurde mit den Schützinnen Federspiel Brigitte und Wirtenberger Margot in der Mannschaftswertung ebenfalls Fünfter.

Bei den Seniorinnen sitzend gingen Margot Wirtenberger und Rita Ebster an den Start. Beide konnten sich eine Medaille sichern, Margot wurde mit Silber und Rita mit Bronze belohnt.

Bei den Seniorinnen stehend aufgelegt wurde Elke Biechl hervorragende 4., Brigitte Federspiel sicherte sich vor Claudia Schafferer (8.) und Barbara Lerch (9.) den 7. Gesamtrang. In der Mannschaftswertung belegten Federspiel Brigitte/Schafferer Claudia/Lerch Barbara den guten 6. Platz.

Bezirksmeisterschaft aufgelegt 2022